Hallöchen Ihr Lieben!

Es gibt NEUIGKEITEN…nicht nur, dass wir dank Friedrich Kupfer eine neue Website unser Eigen nennen dürfen, gibt es auch News bzgl. unserer Sommerlocation.

Wie jedes Jahr aufs Neue zum 1. Mai, eröffnen wir mit unserer „Golden Else“, Janice Fritze, unseren Außenposten in der Party- und Kunstfreunden bekannten Holzmarktstraße 25. Dieses Jahr freuen wir uns mit einem alten Freund, Mario Martini, die Eröffnung eines „Tattoospots“ verkünden zu dürfen. Für alle diejenigen, die den begnadeten Mann noch nicht kennen, finden sich Informationen bzw. Details zu seiner Arbeit auf den beigefügten Links.

Für alle weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!

ROCK’N’ROLL!

Euer Steve

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.