Hallöchen Ihr Lieben!

EINLADUNG!
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, es gibt HairSweetHair Zuwachs in der Fuldastraße 41.

Wir laden euch ein zur -Hair Sweet Hair Gallery- Eröffnung am 1. April 2017 um 19:00 Uhr.

Zur Eröffnung haben wir einen ganz besonderen Künstler geladen.

Staffan Larsson. (die meisten werden Ihn wohl von unserem Wandgemälde im Salon kennen)

Geboren in Schweden 1980 hat Staffan Larsson erfolgreich sein Studium an der Camberwell Universiät der Künste 2006 absolviert. Seither arbeitet er mit Herzblut an neuen Ideen um seine Träume und Gedanken auf Papier umzusetzen. Staffan arbeitet seither für eine Vielzahl von verschiedenen Kunden in den Bereichen Illustration und Veröffentlichungen für kommerzielle Projekte in Europa und Amerika. Er lebt und arbeitet derzeit in Berlin. Die Ausstellung beinhaltet Arbeiten aus dem Bereich Music Album Covers und Kunstwerke des Schwedischen Techno Labels Drumcode.

Auch noch mit an Board, Andre Henneberg ein langer Partner und Weggefärte von Hair Sweet Hair in den Bereichen Konzept Entwicklung für die Fuldastraße sowohl auch für den Holzmarkt Pop-Up Salon.

EINRAUMKONZEPT Berlin zeigt erstmals eine kleine Auswahl seiner Beton-Guss Lampen Kollektion.

 

Andre Henneberg

Ein Gespür für Formen¸ gepaart mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail und einer hohen Anforderung an Qualität¸  sind die elementaren Grundbausteine guten Handwerks.
In Deutschland geborenen 1980, absolvierte der ausgebildete Schreiner in England sein Innenarchiteckturstudium an der London Metropolitain University 2005. Seit seiner Rückkehr nach Berlin im Jahr 2009 arbeitet er an der Entwicklung von Designkonzepten im Bereich Innenarchitektur und Design.

So, nun aber genug bla bla bla, wir freuen uns auf euch Rabauken. Bis Samstag!

Rock´n´Roll

Euer HairSweetHair Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.